Das Autoradio wird durch kurzes
Drücken der Taste/des Knopfs
(ON/OFF) ein-/ausgeschaltet.
Die Taste/den Drehgriff im Uhrzeigersinn drehen, um die Lautstärke zu erhöhen, oder entgegen dem Uhrzeigersinn, um sie zu verringern.
Radiobetrieb
Nachdem der gewünschte Radiosender ausgewählt worden ist, werden auf dem Display folgende Informationen angezeigt:
Im oberen Bereich: Anzeige des Verzeichnisses der gespeicherten Radiosender (Preset), der gegenwärtig angehörte Sender wird gekennzeichnet.
Im mittleren Bereich: Anzeige der Bezeichnung des gegenwärtig angehörten Senders und der grafischen Tasten zur Wahl des vorhergegangen oder des nächsten Senders.
Im unteren Bereich: Anzeige folgender grafischer Tasten:
Audio-Menü
Mit dem Menü "Audio" können folgende Einstellungen ausgeführt werden:
Um das Menü "Audio" zu verlassen, die
grafische Taste
/ Ausgeführt
drücken.
Bedienungen am Lenkrad(für Versionen/Märkte, wo vorgesehen)
Media-ModusStörungsdiagnose Batterie
Störung
Ursache
Abhilfe
Säurestand zu niedrig
Überladung, Verdunstung (besonders im Sommer)
Destilliertes Wasser bis zur vorgeschriebenen Höhe nachfüllen (bei
geladener Batterie)
Säure tritt aus dem Entlüftungdeckel aus
L ...