Bei warmem Reifen muss der Druckwert +0,3 bar über dem vorgeschriebenen Wert liegen. Auf jeden Fall den korrekten Wert des Reifendrucks bei kaltem Reifen nachprüfen.

Für Versionen/Märkte, wo
vorgesehen
SCHNEEKETTEN
Die Verwendung von Schneeketten unterliegt den geltenden Vorschriften der einzelnen Länder. Die Schneeketten dürfen nur an den Reifen der Vorderräder (Antriebsräder) angebracht werden. Die Spannung der Schneeketten nach einigen Metern Fahrt nochmals kontrollieren.
ZUR BEACHTUNG Auf das Notrad können keine Schneeketten montiert werden. Bei einer Panne an einem Vorderrad das Ersatzrad an Stelle eines Hinterrades montieren und letzteres an der Vorderachse anbringen. Da somit vorne wieder zwei normale Räder montiert sind, dürfen Schneeketten verwendet werden.
Räder
WinterreifenHeckklappe einstellen
Die Heckklappe wird ohne Schloß an den Scharnieren eingestellt.
Heckklappe schließen und umlaufenden Spalt zu den angrenzenden Bauteilen
prüfen. Der Spalt muß parallel verlaufen.
Einstellen
Zum Verschieben der Klappe werden die Scharnierschrauben am Dachholm,
...