Bedienungsanleitung - Fiat 500: Reset der reifen (reset des itpms-systems)

Bedienungsanleitung - Fiat 500 / Kenntnis des fahrzeugs / Display / Reset der reifen (reset des itpms-systems)

(für Versionen/Märkte, wo vorgesehen) Mit dieser Funktion kann das iTPMSSystem rückgestellt werden (siehe Beschreibung im Abschnitt "iTPMSSystem").

Für die Rückstellung folgendermaßen vorgehen:


Service (programmierte wartung)
Mit dieser Funktion können die Angaben zu Fälligkeiten der Inspektionen auf Kilometer oder Meilen bezogen, oder, für Versionen/Märkte, wo vorgesehen, zeitlich vorgegeben werde ...

Die schlüssel
...

Siehe auch:

Wartungsplan FIAT CINQUECENTO
Die Wartung ist mindestens einmal jährlich durchzuführen. Wurden in dieser Zeit mehr als 15.000 km gefahren, ist die Wartung bereits nach dieser Laufleistung durchzuführen. Die erste Wartung ist nach 15.000 km durchzuführen. Bei erschwerten Betriebsbedingungen, wie übe ...

Kategorien