1) SCHLÜSSEL - FERNBEDIENUNG
Leere Batterien müssen, wie vorgeschrieben, in den eigens dafür vorgesehenen Behältern entsorgt werden oder können beim Fiat-Kundendienstnetz zur entsprechenden Entsorgung abgegeben werden.
2) KLIMATISIERUNG
In der Anlage wird das Kältemittel R134a verwendet, das die Umwelt auch im Fall von Leckagen nicht belastet.
Die Verwendung des Kältemittels R12 ist unbedingt zu vermeiden, da es mit den Komponenten der Anlage nicht kompatibel ist.
3) REIFEN-SCHNELLREPARATURKIT FIX&GO
Die Spraydose mit der abgelaufenen Dichtflüssigkeit austauschen. Die Flasche und die Dichtflüssigkeit nicht in den Hausmüll werfen, Gemäß den Vorgaben der nationalen und lokalen Bestimmungen entsorgen.
4) WARTUNG - KONTROLLE DER FÜLLSTÄNDE
5) WARTUNG - KAROSSERIE
Reinigungsmittel verschmutzen das Wasser. Das Waschen des Fahrzeugs ist daher nur in den Anlagen vorzunehmen, die für das Auffangen und die Reinigung der für das Waschen verwendeten Flüssigkeiten eingerichtet sind.
SBR-System (für Versionen/Märkte, wo vorgesehen)
Das SBR-System warnt die Passagiere
der Vorder- und Rücksitze (für
Versionen/Märkte, wo vorgesehen),
wenn die Sicherheitsgurte nicht
angeschnallt wurden.
Wenn die Sicherheitsgurte nicht
angelegt sind, wird der Fahrer vom
System über eine entsprechende
Leuchte (Kontrolll ...